top of page

Censed Rose

Engine

RPG Maker VX ACE

Genre:

Fantasy

Status:

in Entwicklung

Spielzeit:

~2h +

Krieg der Einhörner

Links & Downloads

Spende

Seit Anbeginn der Zeit wachten uralte Götter über die zahlosen Welten des Kosmos'. Sie schufen Leben und zerstörten es wieder, doch ihre Kräfte waren begrenzt. Um sich zu regenerieren, hielten die Götter einen sogenannten Götterschlaf, der über Jahrtausende andauerte. Für diese Zeit mussten sie ebenbürtige Geschöpfe finden, die in der Lage waren, sie stellvertretend zu repräsentieren und um das Gleichgewicht auf der jeweiligen Welt aufrechtzuerhalten.

Als zwei Brüder aus der Rasse der Mone'keara von einem Gott auserwählt wurden, nahm er sich ihrer an und bildete sie aus. Sofort erkannte er das Potenzial und die Stärke in ihnen, die den alten Göttern gleich kam, und verwandelte beide in grazile Geschöpfe, in Einhörner, dessen Antlitz das Letzte war, was der alte Gott vor seinem großen Schlaf betrachtete.

Die Brüder hatten die Macht, neue Geschöpfe zu erschaffen und regierten zusammen in Harmonie. Doch ihre aufkommenden Streitigkeiten und Differenzen untereinander endete in Krieg und Verderben, bis sie schließlich eines Tages zu viel ihrer Macht verbraucht hatten und nun selbst dem Schlaf nahe waren. Also suchten sie nun ihrerseits nach einem würdigen Nachfolger. Doch die Jahre verstrichen und verstrichen...

Worum geht´s?

Credits

Beta-Tester

Linkey, NakuRPG, Omega Creator, sora 3.0, Zeatshie


Grafiken, Tilesets & Sprites

CensedRose, Enterbrain, Ameba, Ayene-chan, Momope, CLOSET (Website), Celianna, Candacis, First Seed Material, d1sk, Janai, L0velyBlue, Lunara, Mack, Panda Maru, Recife, Sanggameboy,

Sabaku, Scinaya, JUNKHUNT, RTPkaihenn14, whtdragon, Subzero Dragon

Bildmaterial
CensedRose, Memorazer, Schriftgenerator.eu
 

 Musik & Soundeffekte

Sound Jay, AntumDeluge, Freesound, MadamVicious,

Robinhood76, silversatyr, tagirov

Scripts

Mithran, Victor Sant, modern algebra, Yanfly Engine Ace, Linkey

Steam-Ressourcen

ZombieSurvival_GFX, AdventuresJourney_SND, Adventures Journey2_SND, AdventuresJourney3_SND, InspirationalVol1_SND,
InspirationalVol2_SND, InspirationalVol3_SND, RebelRapture_SND,
TheAdventurerFinalJourney_SND, FrontierWorksFuture_PCK,
Samurai, AncientDungeonBase_GFX, The_Emporium_of Copper_and_Steel_SND


 

Kommentare

Systemanforderungen

 

 

Microsoft Framework 4.5 wird benötigt

Let´s Plays

Heringway - Stream (Demo)

Doktor Agonius - 18 Folgen (Demo)

Tamekks - 6 Folgen (Demo)

Tipi Let's Play - 11 Folgen (Demo)

Killerbanane07 - 11 Folgen (Demo)

Features:

Charaktere

Treffe auf einzigartige Persönlichkeiten

Ab in die Vergangenheit

Wer hat gesagt, dass es nur die Gegenwart gibt?

Zerstrittene Reiche

Erkunde die Welt Elle'ja mit all ihren Facetten und Rätseln

Feindliche Sicht

Auch der Feind hat etwas zu sagen (in neuer Ver. geplant)

Monsterbeute

Sammle und tausche (in neuer Ver. geplant)

Alchemie

Braue neue Gegenstände (in neuer Ver. geplant)

Entscheidungsfreiheit

Es gibt Situationen, in denen du dich entscheiden musst

bottom of page